Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis, Rover und Eltern,

seit einem Jahr bestimmt die globale Coronapandemie nun schon unseren Alltag. Für viele bedeutet das vor allem Einschränkungen bei privaten Treffen oder Aktivitäten, andere hingegen sind davon existenziell Bedroht.

Im April diesen Jahres bekamen wir einen Brief des Pfadfinderzeltplatzes im Brexbachtal, in welchem uns die schwierige Lage des Platzes beschrieben wurde.

Den Zeltplatz in der Brex, wie wir ihn häufig nur nennen, ist seit vielen Jahren ein von uns gerne und häufig besuchter Zeltplatz. Für einige schöne Stammeslager und unzählige Gruppenlager haben wir dort immer einen gepflegten Platz und freundliche Leute gefunden.

Daher wollen wir als Leiterrunde des Stammes St. Martin diese Bitte um Spenden an die Mitglieder unseres Stammes weiterleiten und auch unseren persönlichen Bezug zur Brex deutlich machen.

Spenden könnt ihr direkt an:

Fördererwerk St. Georg e.V. für den Pfadfinder-Zeltlagerplatz Brexbachtal

BIC: GENODED1NWD