Liebe Eltern, Liebe Freund*innen des Stammes, Liebe Stammesmitglieder,

HERZLICHEN DANK

Babytüten mit Inhalt

Gemeinsam haben wir gestern mit 25 Pfadfindern aus allen Altersstufen 52 prall gefüllte Spenden-Tüten an die Idsteiner Tafel überreicht. Von Baby-Tüten gefüllt mit Baby-Feuchttüchern, Pflegecremes, kuscheligen Mulltüchern, leckeren Tees, Windeln, Babyshampoos und kleinen Kuscheltieren weiter zu Kleinkinder-Tüten mit allerlei Buntstiften, Malbüchern, Straßenkreide, Seifenblasen, Büchern, Puzzles und kleinen Kuscheltieren war immer eine bunte, altersgerechte Mischung dabei.

Einen herzlichen Dank, an alle die uns unterstützt haben mit Sach- und Geldspenden, an alle Kids die gestern fleißig mitsortiert und gepackt haben! Die Idsteiner Tafel ist uns sehr dankbar und freut sich, an den kommenden beiden Ausgabetagen Familien mit Kindern eine besondere Überraschung machen zu können mit Hilfe unserer Tüten.

Pfadfinder bei Übergabe bei Idsteiner Tafel

Die Aktion, unserer lokalen Tafel zu helfen, liegt uns Jahr um Jahr am Herzen! Wir hoffen auch, dass wir euren Kids mit einer kleinen Führung durch die Tafel das Thema auch ganz anschaulich ein bisschen näherbringen konnten. Das süßeste Zitat gestern an die Mitarbeiterin von der Tafel von einem Wölfling: "Ab wann kann man denn bei der Tafel helfen?" :)
Dankeschön!